Wir sorgen für eine reibungslose IT in Ihrem Unternehmen. Wir übernehmen Verantwortung für Ihre Effizienz.
Unser Service Desk ist das Herzstück unserer IT-Betreuung. Es ist die zentrale Anlaufstelle für die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Die Störungsannahme und Support-Anfragen nehmen wir via Telefon, E-Mail oder auch per Web entgegen.
Auch bei IT-Aufgaben die sich nicht aus der Ferne erledigen lassen, garantieren wir Ihnen kompromisslosen Service. Dabei legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer kompletten IT-Infrastruktur.
Wir legen Wert auf Qualität und Langlebigkeit. Sollte ein bei uns gekauftes Produkt trotzdem einen Defekt aufweisen, übernehmen wir für Sie die vollständige Reparatur-abwicklung. Selbstverständlich beinhaltet dies die Abholung und Zustellung nach erfolgter Leistung bei Ihnen vor Ort.
Sie wollen sich einfach darauf verlassen und eigentlich überhaupt nichts damit zu tun haben? Starten Sie eine einfache Anfrage – wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurück.
Einer unserer Mitarbeiter kommt zu Ihnen und erklärt Ihnen im Detail, warum wir Ihre IT-Aufgaben besser lösen können als andere. Und zwar verständlich und auf Augenhöhe. Sie verraten uns, was Ihnen wichtig ist und wo Ihre IT gegebenenfalls verbessert werden sollte. Das alles kostet nichts. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Wir helfen Ihnen dabei, eine optimal strukturierte IT für Ihr Unternehmen aufzustellen Mit einer eingehenden Analyse der vorhandenen Infrastruktur identifizieren wir Schwachstellen Ihrer IT und prüfen Sie auf Effektivität. Die IT-Infrastruktur schließt alle technischen Geräte in Ihrem Unternehmen ein wie zum Beispiel Server, Notebooks und PCs, Software auf den Geräten oder auch das Internet.
Aus Basis der abgeschlossenen Analyse erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Dieses umfasst zum einen die Behebung eventueller Störungen oder Schäden als auch notwendige bzw. gewünschte Modifikationen. Zum anderen enthält es das anschließende Betreuungspaket zum monatlichen Festpreis. Je nach gewählten Paket sind unsere Leistungen in Teilen, oder vollumfänglich enthalten.
Genießen Sie Ihre IT-Flatrate und profitieren Sie von unseren Werten: Verbindlichkeit, Transparenz und Fairness. Jetzt sind Sie auf der sicheren Seite – sowohl digital als auch wirtschaftlich.
Wir Identifizieren Schwachstellen und dokumentieren die Ergebnisse detailliert und umfassend. Sie erhalten Konkrete Handlungsempfehlungen und Vorschläge zu Optimierung der Schwachstellen.
Sie können zwischen drei Varianten unserer Premium IT-Betreuung wählen und diese auf Wunsch auch flexibel, bis hin zur All-Inclusive Flatrate um weitere Optionen erweitern.
- Inventarisierung eingesetzter Hard- und Software
- Installation aktueller Sicherheitsupdates
- Fortlaufende Überprüfung der Datensicherung
- Tägliche Überprüfung der Anti-Virus-Signaturen auf Aktualität
- Tägliche Schwachstellen-Analyse betriebskritischer Parameter
- Überwachung der Windows-Dienste
- Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen
- Schwellenwertprüfung der Festplattenkapazität
- Überprüfung von Windowsprotokollen
- Wöchentlicher Statusbericht
- Monitoring von Hacking-Versuchen
Alle Leistungen von Basis
+ Anti-Virus Management inkl. Lizenzen und wöchentlichem Statusbericht
+ Unbegrenzte Nutzung der telefonischen IT-Beratung für Anwenderfragen
+ Unbegrenzte Remote-Hilfe bei IT-Problemen (Helpdesk)
+ Problem-Handling auch bei Fremdanbietern (Telekommunikation, usw.)
Alle Leistungen von Basis und Plus
+ Unbegrenzter Vor-Ort-Service (Die Rundum-sorglos-Variante für eine funktionierende IT)