Mit der 3CX Telefonanlage lässt econtrol Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen

Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihres Unternehmens ersetzen? Mit uns müssen Sie sich nicht länger um deren Verwaltung und Installation sorgen.

Wir ermöglichen es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren.

Zusätzlich erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie.

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Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Wählen Sie selbst, ob Sie Ihre Telefonanlage in der Cloud (deutsches Rechenzentrum auf Ihrem eigenen Server) oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.

250.000+ Unternehmen vertrauen den Telefonanlagen von 3CX

3cx

Und das ist längst nicht alles.

Entdecken Sie weitere Vorteile!

Sicherheit & Backup
    • Automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
    • Globale IP-Blacklist
    • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
    • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
    • Automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
    • Revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
    • Gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
Kostenreduktion
    • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80 %
    • Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
    • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle - zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage
    • Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen
    • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration
Apps & Features
    • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
    • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone
    • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
    • Integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging
    • Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
    • Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick
    • Nutzen Sie die Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
    • Tätigen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse
    • Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
    • Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone
    • Ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
    • Echtzeit-Kommunikation über Ihre Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert
Callcenter Features der nächsten Generation
    • Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
    • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
    • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
    • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
    • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
    • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support